Word 2010 leicht & verständlich

Artikelnummer:204
ISBN:978-87-91364-95-2
Autor:Richard Hess
Seiten:56
Erstveröffentlichung:01.07.2011

Leider nur noch als PDF erhältlich (siehe Produktnummer PDF 204).

 Oder wählen Sie unseren Nachfolger Nr. 244 - Word 2016 leicht und verständlich.

Dieses Heft ist für Word 2010-Einsteiger, also für Anfänger gedacht. Teilnehmer mit vorhandenen Kenntnissen, können hier aber auch noch einige Tipps und Tricks erlernen.

Ziel des vorliegenden Heftes ist es, dass du einen sicheren Umgang mit dem Textverarbeitungs-programm erlernst.

An praktischen Beispielen sollen dir die Texteingabe, das Korrigieren und die Veränderung eines Textes vermittelt werden.

Du solltest schließlich in der Lage sein, Einladungen zu schreiben, die mit Grafiken, mit grafisch gestaltetem Text (WordArt) und mit eigenen Sprechblasen versehen werden.

Natürlich wird dir auch ein Brief mit Kopf, Fußzeile und Adressgfeldern erklärt. Gerade hier sind nützliche Schnellbausteine praktisch. Alles wird dir in verständlichen Schritten einfach erläutert.