WordPress (nur noch als PDF lieferbar)

Artikelnummer:206
ISBN:978-87-91364-97-6
Autor:Astrid Günther
Seiten:80
Erstveröffentlichung:31.03.2011

Dieser Titel ist leider nur noch als PDF lieferbar: https://www.knowware.de/internet-homepage/homepage/wordpress.237/

WordPress ist ein Programm, mit dem du dein Blog einrichten kannst und das dich bei der Veröffentlichung von neuen Beiträgen unterstützt. Also ein Weblog Publishing System.
WordPress ist freie Software die unter der GNU General Public License (GPL) vertrieben wird. Das heißt für dich: WordPress kostet dich keinen Cent.

Auf fast 80 Seiten erklärt Dir Astrid Günther wie Du ein eigenes Blog erstellen kannst.

Du kennst dich auf einem Gebiet sehr gut aus und möchtest Dein Wissen an andere weitergeben? Du willst schon länger Dein eigenes Blog starten, weißt aber noch nicht, wie? Du hast einen festen Standpunkt zu einem bestimmten Thema und willst mit Deinen Argumenten überzeugen?
Dann ist dieses Heft genau das Richtige für Dich – WordPress ist eine erstklassige Wahl! Außerdem kannst du mit WordPress auch Deine eigene Homepage erstellen und pflegen. Dann wird aus der Blog-Software ein ganz einfach zu verwendendes Content-Management-System.

Dieses Heft bietet Dir einerseits die typische KnowWare-Anleitung, wie du WordPress klug einsetzen kannst; es gibt dir zusätzlich aber auch viele Tipps zur individuellen Gestaltung.